Wir über uns

Der Obst- und Gartenbauverein Harburg e.V. wurde 1923 gegründet und zählt derzeit 197 Mitglieder.

Wir gehören zu den mehr als 3300 bayerischen Obst- und Gartenbauvereinen des bayerischen Landesverbandes. Unser Verein ist gemeinnützig anerkannt; wir  bemühen uns, für unsere Mitglieder interessante und lehrreiche Themen und Aktivitäten anzubieten. Wir bieten den Mitgliedern fachliche Informationen rund um den Garten, fördern das gesellige Beisammensein durch eine Vielzahl von gemeinschaftlichen Veranstaltungen.

Der OGV Harburg fördert die Landschaftspflege und Heimatpflege  zur Erhaltung einer schönen Umwelt und der menschlichen Gesundheit.  Wir wirken bei der Ortsverschönerung mit und vermitteln Freude am Garten und Liebe zur Natur.

Wir freuen uns auf Sie!

gartengerät