OGV-Mitglieder beim Herbstmarkt aktiv

4 . Okt 2023

DANKE VIELMALS

Wollen wir allen sagen die uns am Selber g´macht Markt und auch in den Tagen davor, in unterschiedlichster Art und Weise unterstützt habe. Denn dieser spätsommerliche Sonntag konnte nur durch Ihre Hilfe zu einem erfolgreichen und gelungenen Markttag werden.
Bereits am Mittwoch waren unsere „fleißigen Bienchen“ unterwegs, um Naturmaterialien zu sammeln. Aus diesen und den zahlreichen Materialspenden, entstanden dann am Donnerstag und Freitag von vielen geschickten Händen gebunden, 47 wunderschöne Türkränze. An den nächsten beiden Tagen war dann unser Auf- und Abbauteam emsig am Vorbereiten, so dass unsere „Frühaufsteher“, die es sich nicht nehmen ließen am Samstagabend und am Sonntag in den Morgenstunden 17 l Kürbissuppe frisch herzustellen, problemlos zum Marktbeginn den Besuchern ihr Gericht anbieten konnten. Kurz davor sah man kreative Kuchenbäcker über den Marktplatz eilen um unseren Kühlschrank mit 14 feinen Torten und Kuchen zu bestücken. Auch die erstmals entstandene Mostschänke konnte den Geschmackstest vieler Besucher bestehen. Im Großen und Ganzen ein wunderschöner Markttag.